Hier ein Erfahrungsbericht von einem unserer Mitarbeiter.

Endlich! Zurück zur Normalität

Corona Zahlen gehen bundesweit runter. Die Gefahr ist nicht vorüber, aber sie ist mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen momentan im Griff. Können wir dann nicht wieder zurück zum Normal des Vertrieblers und unsere Kunden wieder besuchen?

So dachte ich vor knapp 2 Monaten schon und plante Besuche bei Verwaltungen in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Montags in Gotha und Donnerstags in Dresden. Dazwischen insgesamt 7 Termine in Erfurt, Nordhausen, Magdeburg und Bernburg.

Wie es war?

Videokonferenzen waren ein gutes Mittel mit Kunden im Kontakt zu bleiben während des Lockdowns und sie werden auch noch Teil unseres vertrieblichen Werkzeugkastens bleiben.

Aber, es gibt nichts über den Besuch beim Kunden. Die Atmosphäre ist entspannter, das Gespräch ist effizienter und man ist am Ende viel weiter auf dem gemeinsamen Weg. Die 4 Tage unterwegs waren hart, aber haben viel Spaß gemacht und wir konnen wunderbare Hausverwaltungen und Personen kennen lernen.

Vielen Dank besonders an Herrn Jörg Wanke von der 3×1 Immobilien GmbH aus Erfurt und seinem charmanten Team.