Vom 09. Juni bis zum 11. Juni 2021 fand der Deutsche Immobilientag 2021 unter dem Motto Mehr.Werte.Schaffen statt. Mehrwert durch mehr Wissen – so lautet die Formel des größten Fachkongresses der Branche. Organisiert wurde der DIT vom IVD, dem größten deutschen Immobilienverband.

Bis zu 3.200 Zuschauer haben per Live-Stream an der Veranstaltung teilgenommen.

Hochkarätige Referenten haben an drei Tagen Innovationen, Trends und Updates für Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft präsentiert. Am ersten Tag des DIT standen die Förderung von Wohneigentum, der Klimaschutz und die anstehende Bundestagswahl im Fokus.

Außerdem haben sich die Chefs der vier wichtigsten Immobilienportale zusammengesetzt und sich zum Thema Digitalisierung ausgetauscht.

Wir konnten an einer gelungenen Veranstaltungen mit vielen wichtigen Vorträgen aus der Branche teilnehmen, neue Denkanstöße gewinnen und freuen uns auf den nächsten DIT im Jahr 2022!